Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Newsletter
Neueste Themen
» Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde
Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde EmptyDi Nov 18, 2014 9:53 pm von archer92

» UNSERE GEBURTSTAGE !!!
Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde EmptySa Apr 23, 2011 10:34 pm von Moselmann

»  R . I . P . KNUT
Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde EmptyDo März 24, 2011 5:09 pm von lonestar one

» Abschiedsbriefe
Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde EmptyDi März 22, 2011 3:01 pm von lonestar one

» Offizier bei Awesome Ninja Gaiden...Vorraussetzungen
Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde EmptyMo Jan 24, 2011 3:50 pm von Cameron

» Awesome Ninja Gaiden sucht dich!!!
Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde EmptySa Jan 08, 2011 9:12 pm von Cameron

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Newsletter

 

 Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
archer92
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.14

Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde   Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde EmptyDi Nov 18, 2014 9:53 pm

Hallo erstmal an alle,

Ich stell mich erstmal kurz vor.
Ich bin ein netter und freundlicher Typ, und möchte hier gleich mit gekannt geben das ich vor kurzem erst wieder angefangen hab zu spielen. Vor nem Jahr hatte ich selber noch mit meinen Freunden ne Gilde gehabt "Die Bösen Magier" (falls ihr die kennt xD) aber nja dadurch das es dann immer weniger wurden mussten wir die Gilde letztendlich aufgeben. Ich habe jetzt nur wieder ich sag mal entdeckt wieviel Spaß das Spiel doch macht Very Happy .
Also bei mir wars schon immer Standard täglich mindestens 100 Alu zu machen mit nem 30er Reittier oder höher. Ich bin LVL 153 und ein Bogenschütze.
Bevor ihr fragt xD Ich habe meine Bewerbung bei euch eingereicht weil ich denke das ihr ne gute Gilde für mich wärt. Hab ja gleich mal rumgestöbert und mir gefällt auch eure Art bzw. das was ich bisher gesehen hab xD.
In diesem Sinne, ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe das ihr euch für mich entscheidet und mich in eurer Gilde aufnehmt.

Falls ihr noch Fragen habt einfach stellen Smile .

MfG archer92

P.S. archer92 ist auch mein Spielername(falls ihr mal gucken wollt xD)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: